Mittwoch, 16. Januar 2013

TP Mini Album

Heute habe ich ein Toiletten-Papier-Rollen Mini-Album gebastelt
kurz ein TP Mini-Album
Ich liebe diese kleinen Minialben,
sie gehen relativ schnell von der Hand und
Toipapierrollen hat man immer da weil sie ständig übrig bleiben ;)
also eine coole Möglichkeit sie wiederzuverwerten!

Ich bügel sie vorher, dann sind sie schön flach
und lassen sich gut zu einem Album verbasteln!



Und wenn es fertig ist - schauts doch einfach toll aus
und man sieht nicht mehr aus was es mal gemacht wurde!


Gebunden habe ich das Album mit diesen Stegen
geht ganz einfach ... die Anleitung dazu findet ihr bei YT in Kathy Orthas Kanal ;)

Weil es gerade so schön schneit
und am 18.01. internationaler Tag des Schneemann ist (!!!)
habe ich mir gedacht ich mach ein Schneemann Album

Mit diesem süßen Album nehm ich an der Basteltanten-Challange teil
- Thema "Eis und Schnee"!

sowie an der Peppercus Challenge #15
 http://www.peppercus-design.blogspot.de/2013/01/challenge-14-bis-14022013.html
- Thema "Winter"
 


Der tolle Schal von den Schneemännern
ist eine "Spitze" von: http://stores.ebay.de/biggisspitzen


und dient als Verschluß des Minialbums!
Papiere habe ich vorwiegend Basic Grey "Marrakesch"
verwendet. Wenn Ihr ebenfalls mit diesem Papier arbeiten möchtet
schaut doch mal in meinen Blog-Shop nach ;)

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht beim Nachbasteln!

HUGS Avalonia - Schwarzer Engel

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes,
    das ist ne spitzen Idee und echt schön geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Avalonia,

    ein wunderschönes Winterwerk hast du gebastelt. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja wirklich ein super kreatives Werk, klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahgme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse gewerkelt. Super!

    Danke für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge und bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    P.S. Bitte deaktiviere die Wortbestätigung, da sie das Kommentieren unnötig erschwert.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine hübsche Idee und du hast das Thema toll umgesetzt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen