Freitag, 7. Dezember 2012

Ihr wollt sicher wissen ... You want to know 4 sure ...

... ob ich den Stern vom Türchen 4 schon nachgewerkelt habe?!?
Also mal ganz ehrlich Leute,
Ihr denkt auch ich mach' nix anderes ha?
 
Mach ich auch nicht *gg*
rucki-zucki durch die Anleitung geguckt
und dann festgestellt
Goth ist der watt einfach :D
und da isser auch schon ....
 
 
... do I make the star from door #4 already?
Does you think ladies I got nothing else to do?
No I havn't *gg*
Fast I read the instructions ;)
and than it was already made
OMG it was sooooo easy
there you can see ....



Looooooooooooooooooooooooooooooovely!!!!!!
 
Davon werde ich sicher noch einige basteln
sie sehen so schön aus und gehen schnell und einfach
Hach ... da freut sich das Origamiherzel ;)
 
 
I'm going to make lots of them for sure
they are so pretty and fast & easy to make
OMG ... I looooooooove them!!!!
 
Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende
 
I wish you all a wonderful 2nd Advent-Weekend
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel
 
PS: I think I will make a tuturial of that star ;)


Kommentare:

  1. Hallo Avalonia,
    auch dieser Stern ist traumhaft schön. Ich bin ganz begeistert.Ein Tutorial wäre super ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. He der Stern ist klasse!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen