Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ich hab gewonnen !!!!

Nach den anstrengenden letzten Tagen
mit wenig Schlaf (desderwegen gabs auch keine Posts von mir ;)!!!)
habe ich gerade einen Grund mich
mal so richtig dolle zu freuen :D

ICH HABE GEWONNEN!!!

Einen 20 € Gutschein bei
http://kreativinpapier.blogspot.de/2012/12/gewinner-heavens-sketch-1112.html#comment-form

... und das auch noch mit dem Sketch
In memory an meine Mutch :D
das freut mich doppelt und dreifach!!!!

Da werd ich doch mal shoppen gehen :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu freu freu!!!!

Morgen gibts dann endlich mal wieder
mehr Posts von mir ;)
hab ja ein paar Tage nachzuholen!!!
Außerdem werden die Gewinner der "Follower wanted"
Aktion bekannt gegeben ... Ihr dürft also gespannt sein ;)

HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

1 Kommentar:

  1. Hi Avalonia, das ist ja genial, Gratulation zu den tollen Gewinn. Viel Spaß beim shoppen:-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen