Montag, 10. Dezember 2012

Glimmermist selbst gemacht

Es hat mich bald wahnsinnig gemacht
denn so viele verschiedene Farben wie es
vom Glimmermist gibt ... da kann ich mich nie entscheiden
außerdem ist er nicht gerade preiswert
aaaaaaaalso ab in die Experimentierkiste ;)

Es ist garnicht so schwer
Ihr braucht

* eine Sprühflache (das kann auch ein alter Zerstäuber sein
aus der Kosmetik Ecke oder ne Blumensprühflasche)
* Perlmut-Acrylfarbe (meine ist von Kreul . Hobbyline in weiß)
* Alkohol Tinte (Ranger) in gewünschter Farbe
(es geht auch Nachfülltinte von Stempelkissen)
*Wasser

Ich hab ca ne kleine Tasse Wasser
mit  1/2 Teelöffel Perlmut-Acrylfarbe
und 10 Tropfen Alkohol Tinte  vermischt
Vor Gebrauch immer gut durchschütteln ;)
Schimmert herrlüüüüüüüüüüsch

Tipp: eine intensivere Farbe bekommt man
durch mehr Alkohol Tinte und wenn man die
Perlmut Acrylfarbe in eine passenden Farbe auswählt.

Viel Spaß beim ausprobieren!
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen