Freitag, 28. Dezember 2012

Follower wanted - Die Gewinner

Hallo meine Lieben!

Zur Zeit bin ich etwas abgelenkt vom bloggen
und ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel ;)
ich freue mich wahnsinnig über den Zuspruch hier
die lieben Kommentare und
bis Date 20.12.2012  11 Followern ;)
Ich lese alles und freu mich über jeden der was schreibt
und jeden der meinen Blog weiter verfolgen möchte
DANKE DANKE DANKE
es tut immer gut zu sehen das andere Kreativität
zu würdigen wissen :D so wie ich auch Eure
Kreativität zu würdigen weiß!!!
 
Ich habe ausgelost ;)
 
Die ersten 3 Follower waren
 
Tamesis
Maxie
Doreen
 
Ihr 3 habt meine Willkommenspäckchen gewonnen ;)
 
ausgelost habe ich unter den anderen
das weitere Willkommenspäckchen
und die Gewinnerin ist
 
TROMMELWIRBEL
BAMM BAMM BAMM BAMM
 
Knutschimund
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Euch 4en!!!!!!!!!

Die Gewinnerpäckchen sind gepackt ;)
Ihr braucht Euch nur noch mit Eurer Adresse melden unter

gothic-kreativ @ web.de
 
Für alle Anderen ...
Im neuen Jahr werde ich Candys vergeben :D
das scheint gerade Mode zu sein
und ich find das so eine tolle Idee
da machen wir doch mal mit ha?
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
 
HUGS Avalonia . Schwarzer Engel

Kommentare:

  1. HuHu Avalonia,

    das ist so eine tolle Idee und ganz besonders freue ich mich das ich gewonnen habe*hüpf* .
    Einen guten Rutsch und weiter viele kreative Ideen wünscht Dir Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch ein sehr junger Blog, da trag ich mich doch gleich mal als Leser ein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii das freut mich aber ganz arg liebe Avalonia.
    Liebes Grüßle aus dem Schwabenländle

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, mein Gewinn und das Sponsorpaket sind bei mir eingetroffen. Ich habe schon viele schöne Dinge entdeckt. Ich werde morgen bei den basteltanten posten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen