Montag, 3. Dezember 2012

Follower wanted

Heute Nacht habe ich entschieden das mein Blog ein paar Follower braucht!
Und damit sich da auch endlich mal was tut, hab ich  mir gedacht :D
na jetzt werdet Ihr neugierig ha? Also, ich hab mir gedacht die ersten 3 Follower
die sich eintragen bekommen von mir ein kleines Dankeschönpäckchen :D
und unter allen anderen verlose ich noch ein Päckchen :D
 
Das heißt für Dich Tamesis :D Du bist mein erster Follower und bekommst
nen Dankeschönpäckel von mir :D ... was drin ist? Das sage ich Euch nicht,
denn das Schönste sind Überraschungen. So ... follow me ;)
 
 
Last night I desided that my Blog needs some follower!
So there needs to be something to do, and I thought :D
mh you're getting curious about that, ha? So I thought that the first 3 Follower
that signed up will get a little "Thankspresent" and also I will raffel a small package
between the other follower too ;)
 
For you Tamesis that means, you are my first follower
and you will get a present from me :D ...
what will be incluted? I wont tell ya,
'cause the best things are surprices ;) So ... follow me ;)
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Ich lass diesen Aufruf bis 20.12.2012 23:59 Uhr laufen
und drücke Euch die Daumen ;)
 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Avalonia,
    eine sehr schöne Idee von dir. Ich verfolge nun auch deinen Blog.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben :D
    Wie heißt es so schön:
    Mit Speck fängt man Mäuse *gg*
    Freu mich das Ihr mir folgt ;)
    HUGS, Avalonia

    AntwortenLöschen
  4. Ok, ich gewinn zwar nix, trag mich aber trotzdem ein. Ätsch, das haste jetzt davon. ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich NähMa ;) ... außerdem haste ja noch ne Chance auf den Trostpreis ;) ...
      DANKÖÖÖ ... Avalonia

      Löschen