Montag, 3. Dezember 2012

Das 3. Türchen (3. door ;) )

... heute morgen schleich ich mich
vorsichtig man sieht mich nicht
das 3. Päckchen will ich finden
und dann ganz schnell wieder verschwinden ...

 
such & find ... wieder ein Tütchen *gg*

 
ahhhhhhh .... ohhhhhhhh
ich entdecke Fimo *grien*

 
uiiiiiiiiiii ... ??? was wird das denn ???

 
:D ahhhhhhhhh sehr niedlich!!!
Da hab ich auch schon einen Platz wo das hin kommt :D
ich bade doch soooooo gern bei Kerzenschein
und dann auch noch eine Schneckenkerze ...
passt hervorragend in mein Bad!
 
Ein Gedicht war auch noch dabei
sooooooooooooooo schön
das hat mir heute sehr, sehr gut gefallen
... ich werds mal hier veröffentlichen
ich weiß nicht ob Tamesis das selbst geschrieben hat
oder woher es stammt
deshalbt schreib ich mal
Verfasser unbekannt dazu ;)
 
 
Ein Licht zu jeder Jahreszeit
gedämpft und mit viel Flair,
das mindert oft der Seele Leid
und bringt uns Frohsinn her.
 
So weich wie dann das Kerzenwachs
wird's Herz, das vorher schwer,
und wird's im Winter früher nachts,
dann hilft es um so mehr.
 
Das Kerzenlicht, es schmeichelt oft
und treibt die Kühle fort,
es taut auch auf, hilft unverhofft,
macht lieblich jeden Ort.
 
*Verfasser unbekannt*
 
 
Wie wunderschön besinnlich
Danke Tamesis ;)
 
Allen eine schöne Adventswoche
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel
 

Kommentare:

  1. Hi Avalonia,

    einen tollen Adventskalender hast Du.
    Und ganz vielen lieben dank!!!!!!!!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maxi :D

      gern geschehen ;) ich hoffe es wird Euch gefallen!!! LG, Avalonia

      Löschen