Samstag, 1. Dezember 2012

Das 1. Türchen ( the first door )

Mal schauen wo es ist
(looking where to find it)


Gefunden (found it)

 
Ahhhhhhhhhhhhhh .....

 
Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum ... wie niedlich, ich nehme an aus Fimo :)
eine sehr hübsche Idee ... ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem passenden Platz für dieses süße Kerlchen :D
 
(Oh Christmastree, Oh Christmastree ... how cute, I think this was made out of Fimo, nice idea ... I'm looking now for the right place to hang on this cute little guy :D )

 
Da freu ich mich schon auf morgen und Türchen #2 ... lalallaalalalaa
(Just looking for tomorrow and door #2)
 
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel

Kommentare:

  1. Tagchen!
    Jau, ist Fimo, aber das, was an der Luft trocknet. ;o)
    Ich winke dann mal schräg rüber, aus der Nachbarstadt. Die richtung Münsterland. :o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schick ich mal nen lieben Gruß zurück in die Nachbarstadt ;) ... Jou, Fimo is voll cool, will schon so lange was mit machen aber immer wenn ich was mache dann wirds mir gleich aus der Hand gerissen und ich hab immer nix für mich *gg* ... das Bäumchen bleibt daher bei mir, mir, mir ;)
      LG, Avalonia

      Löschen