Samstag, 8. Dezember 2012

Da wanderte ich mal so durchs Netz

... und hab mich wieder inspirieren lassen
Goth ... manchmal wünscht ich mir tausend Hände
damit ich ja alles auf einmal basteln könnt
was mir beim schauen so in die Sinne kommt ...

Eines konnt ich heute nicht lassen
schaut Euch das mal an

 
So cool :D hehe
ist nen TetraPack und eine Butterbrottüte :D
 
Ja und dann mußt ich ja weiter meiner neuen Sucht fröhnen *gg*
und habe fleißig, fleißig viele Sterne gefaltet
und das Tuturial habe ich auch fertig gemacht
kann ich nur leider heute nicht hochladen
das sind so viele Fotos
und mein Netz is heute so lahm
da müßt Ihr Euch leider noch etwas gedulden ;)
 
Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Samstag Abend
wir lesen uns morgen wieder
zu Türchen #9 ;)
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen