Samstag, 8. Dezember 2012

8. Dezember

Heute morgen ach Du Schreck
dacht ich das Türchen # 8 is weg
ich suchte - drehte alles um
verdammt noch mal - bin ich denn dumm
 
Das Päckchen muß doch zu finden
kann doch nicht einfach so verschwinden
war vielleicht von Anfang an nicht dabei
hab nicht gezählt so 1 --- 2 --- 3
 
Ich schaute alle Päckchen an
keins da mit der 8 daran
dann sah ich es ganz zart und fein
da hing es mein 8. Päckelein

 
Diese Bleistifte so elegant und schlank
befinden sich nun in meinem Bastelschrank
sie sind gar wundervoll beklebt
das hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt
 
Der lieben Viola sei Dank dafür ;)
drum wünsch ich Euch nun jetzt und hier
noch ein besinnliches 2. Adventswochenende
und meine Rede ist nun zu Ende ;)
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen