Freitag, 7. Dezember 2012

7. Dezember

Heute mal schon früh am morgen
denn ich hab so einiges zu besorgen
die Omi heut Geburtstag hat
die Karte für sie sich auf den Weg gemacht
 
Zum weiter reimen ists mir heut zu früh
verzeiht es mir - ich spar mir die Müh ;)
 
Ich fiel heute morgen fast in Panik
da mir das Päckchen vom Kalender abriss
und ich bekam es mit der Angst zu tun
das es sich ERNSTHAFT verletzt haben könnte
 
Aber die Panik war ZUM GLÜCK nicht nötig
dem Inhalt ging es gut
es waren keine Wiederbelebungsmaßnahmen von Nöten ;)


 
Das wäre auch sehr, sehr schade gewesen
schaut Euch doch mal diesen schönen Stern an
bezaubernd ha?
Ich hab auch schon einen Platz für Ihn gefunden :D
Jaaaaaaaa, er wird die Tür von meinem "Bastelzimmer" schmücken
... welches ich mir übrigens im Kinderzimmer meines Minis eingerichtet habe
vorrübergehend ;)
 
Einen ganz lieben Dank für die Bastelerin des Türchen #7 ;)
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel
 
PS: ich habe entschieden ...
im nächsten Jahr brauch ich definitiv noch einen Teekalender, *gg*

1 Kommentar:

  1. Hallo Avalonia,
    dein Stern sieht wunderschön aus. Dein herzerfrischender Beitrag macht gute Laune. Ich werde auch versuchen so einen wunderschöne Stern zu arbeiten. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen