Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Türchen - Nikolaus

Heute ist er nun auch schon da
wer? Na der Nikolaus das ist doch klar
auch bei uns ist er heute vorbeigekommen
und wir haben auch was von ihm bekommen *gg*

Im Adventskalender man sehe und staune
war heute richtige Feierlaune
für Jemand der gerne Tee und Essen mag
war heute ein perfekter Tag

Den Tee gab es gleich mit im Pack
den hab ich mir gleich fertig gemacht
er war ja sowas von super lecker
da wurd ich gleich zum Zuckerbäcker

Hab gebacken gar lecker Gebäck
doch da war doch noch etwas fürs Gedeck
zum schmücken für den Festtagstisch
so ging ich ins Zimmer zum Basteltisch



 
*gg* und weil der Serviettenring so süß war
hab ich ihn gleich noch zum verpacken von ein paar der Kekse verwendet
und meinen lieben Arbeitskollegen mitgenommen!!!
 
Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Nikolaustag
auch wenn dieser nun fast schon rum ist ;)
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Kommentare:

  1. Ach- das mit der Keksverpackung ist ja ne tolle Idee! Ich glaube ich muss selber noch ein paar Nikoläuse basteln gehen :D

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* süß ne, die Idee kam mir gleich als ich das Material in der Hand hielt ... aber erst kam die Pflicht *zwinker* ... Danke Dir nochmal für diese niedliche Anleitung!!!! HUGS, Avalonia

      Löschen