Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Türchen

Heute gring ich zum Kalender hin
und fragte mich was ist wohl drin
das 4. Türchen wartete da
und was drin war ist ganz wunderbar ;)

 
Jappa Dappa Duuuuuuuuuuuuuu
der Inhalt war sowas von mein Ding
1. ich liebe heiße Schokie
auch wenn ich hier jetzt nicht wußte ob die vagan is
war mir aber ausnahmsweise mal egal ;)
und 2. ORIGAMI Leute ...
Ihr wißt es ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Origami

 
und ehrlich ... den kannte ich noch nicht
was mich natürlich noch mehr freute
da ích ja verrückt bin nach neuen Anleitungen
vorallem was Sterne angeht :D

 
Also liebe Conni ... ich könnt Dich knutschen
für dieses tolle Adventstürchen ;)
und sobald ich den Kopf freigewerkelt habe
(da geistern zur Zeit so viele Scraps herum *kicher*)
werd ich diesen hübchen Kerl nachbasteln
und sicherlich einigen lieben Menschen
an Weihnachten eine Freude machen können!!!
 
Alles in allem war das heute ein sehr aufwendig
gestaltetes Türchen ... RESPEKT!!!
ICh weiß wieviel Arbeit in so einem Stern steckt
und dann war dieses leckere Schokiepulver
sicherlich auch selbst gemacht und so süß verpackt ....
mein lieber Herr Gesangsverein *verneig*
DANKE liebe Conni!!!!
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Kommentare:

  1. Hallo Avalonia !
    Na dann hab ich ja wohl "alles richtig gemacht" für Dich !ich freue mich das Dir alles so gut gefällt und ich wünsche dir viel spaß beim nachbasteln,verschenken und trinkschoki genießen.Ich kenn mich mit dem thema veagan oder nicht nicht so gut aus und kann dir leider dazu auch nichts sagen...es ist backkakao drinnen,geriebene "lila" schokolade,zimt das war es schon ! Dir eine schöne Adventzeit !
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni!

      Ja da haste bei mir voll ins Schwarze getroffen mit ;)

      OK, wenn die "Lila" Schoki nicht gerade Zartbitter war dann war se nicht vegan, aber se is eh schon alle *kicher* und war sooooooooooooooo lecker!!!!
      Vegan heißt das ALLES was von Tieren stammt gemieden wird!!! In "normaler" SChokolade ist Vollmichpulver drin ... Da es aber eine freie Entscheidung ist vegan zu leben oder nicht ;) wird es mich nicht umbringen *zwinker*

      Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!!!
      HUGS, Avalonia

      Löschen
  2. Der Stern sieht total klasse aus, wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen