Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent + Basteltanten Challange

Advent, Advent
das 2. Lichtlein brennt
Wir wünschen Euch
einen beflügelten 2. Advent

 
Schaut doch mal bei der Basteltanten Challange vorbei
da geht es auch um beflügelte Wesen ;)
 
Mein Engelflügel ist das Cover zu einem meiner Weihnachtsprojekte ;)
es ist ein weißer Cardstockflügel
bestempelt mit StazOn
dann kam eine Serviette drüber und
selbstgemachtes Glimmermist
dann gestanzte Schneeflocken und Glimmermist :)
den Rand ordentlich mit schwarzer Acrylfarbe getupft
dann ordentlich Lack drauf und die Federn,
Flügel, Blüten, Rosen, StickPin und Band arangiert ...
zum Schluß noch Schneeflocken - Metall - Embelishments drauf
Fertig!
 
Lasst Euch beflügeln ;)
HUGS! Avalonia . Schwarzer Engel

Kommentare:

  1. Hi Avalonia, das ist eine tolle Arbeit. Ich entdecke immer neue Details!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Avalonia,
    wunderschön gemacht, super
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    Schönen 2ten Advent
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Avalonia,
    als das nenne ich mal ne originelle Idee!!!
    Du musst mir mal unbedingt ne Anleitung für Dein selbstgemachtes Glimmer mist geben ;-)
    Danke das Du bei unsrer Challenge mit machst.
    Grüßle
    Vanessa/Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Ahja die Anleitung hätte ich auch gern:-)
    einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Avalonia,
    das ist eine sehr aufwändige Arbeit die du dir gemacht hast.
    Es sieht super schön aus. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    Einen schönen Adventsabend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. *umfall* so viele Kommies ... eidadausi :D
    DANKE DANKE und Dankeeeeeeeeeeee :D ...
    öhm, Anleitung Glimmermist ... OK, kommt!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, schaut richtig toll aus. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Basteltantenchallenge.
    herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Dunja

    AntwortenLöschen