Samstag, 15. Dezember 2012

15. Dezember

Heute dacht ich "oh wie weich"
was stoffiges erwartet mich gleich
und dann kam da ganz unverhofft
ein kleiner Bascetta rausgehopft
 
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen Stern
er hat vor Jahren schon mich verzaubert
und er hat meine Cousine und mich zusammen gebracht
denn .... wer eine Anleitung für ihn sucht
wird hier fündig:
 
 
Liebe Daniela! RESPEKT
ich habe selten (!!!) einen so akorat gefalteten Bascetta gesehen!
Und Du kannst mir glauben ich habe schon SEHR viele gesehen,
Deine Arbeit ist wundervoll und ... auch wenn ich selber schon sehr
viele von diesen Sternen habe, er wird einen Ehrenplatz an unserem
Weihnachtsbaum bekommen!!!! DANKESCHÖN!
 
 
 
Ich wünsche allen Lesern ein besinnliches 3. Adventswochenende ;)
 
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel
 
PS: wie gesagt sehr "Sternlastig" der Adventskalender :D
I LOOOOOOOOOOOOOOVE IT ;)

1 Kommentar: