Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Dezember - Meiner einer

Öhhhhhhhhhhhhhhm ja .... heute war mein Päckchen in Euren Kalendern dran :D
ich habe lange überlegt was ich mache ... ca. eine Nacht :D hehe und habe
mein Bastelbuch im Kopf gewälzt - das ist ziemlich voll!!!!! - und bin dann bei
meinem Lieblingsstern gelandet! Ich habe ihn vor einigen Jahren (15!!! um genau zu sein)
bei einem Gemeindebastelabend kennengelernt .... und ich fand ihn einfach toll
so einfach, hübsch und praktisch zum in die Tasche stecken "Da hat man immer
ne Kleinigkeit in der Tasche" meinte damals der Pfarrer der uns den Stern beibrachte!!!
 
Ich hoffe Euch gefällt der Stern genauso wie mir und Ihr habt keine Probleme ihn
nach zufalten ;) ... damit ist der Kalender dieses Jahr wohl sehr Sternlastig *gg*


 
Ich habe das "Kärtchen" schwarz/weiß gelassen damit die Kinder es ausmalen dürfen ;)
mein Töchterchen hatte damit nämlich eine Riesenfreude und ich mußte ständig nachdrucken!!!
 
Viel Spaß und ... DANKESCHÖN liebe Anke fürs "Ersatzpäckchen" wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr hübsch, gefällt mir sehr, sehr gut ;)
 
Wünsch Euch noch einen schönen "Rest 12." - 12.12.12 ;)
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Kommentare:

  1. Dankeeeschööööön. Gefällt mir super dein Sternenmix. Sag mal die Anleitung von dem Knubbelsternchen....äh, gibt's die irgendwo?
    *wimpernklimper*
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. ...danke dir für die anleitung, bin immer auf der suche nach basteleien, die man auch mit grundschulzwergen schon machen kann ;-))

    ach, nähma! schau mal auf youtube, da hab ich die anleitung gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=cE3hHgEG350
    falls das nicht klappt...ich könnt mich mal an einer anleitung versuchen...

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Avalonia, vielen Dank für den tollen Stern! Ich bin ein großer Papiersternfan, deswegen bin ich richtig froh über diesen sternenlastigen Kalender :D

    Das mit dem Ausmalbild ist auch eine super Idee, mein Töchterlein hatte nämlich auch direkt Lust zum Ausmalen- leider aber noch keine Zeit gehabt ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr für den schönen Stern und die Vorlagen und Anleitungen und überhaupt! Er hängt nun am Fenster und wenn ich in diesem Leben meine Kamera wiederfinde, gibts auf meinem Blog sogar ein Bild davon.
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen