Mittwoch, 12. Dezember 2012

11. Dezember

Heute wird mein kleiner Prinz schon 5 Monate alt
OMG wie die Zeit vergeht ;)
 
Zum reinem ist mir heute leider nicht ;)
ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen
 
Im Kalender war heute eine süße kleine Schachtel
mit einem sehr, sehr süßen (!!!) und hübschen Inhalt
 
Da hat eine liebe Bastelgefährtin mit einem Material gebastelt
was ich persönlich nur fertig gebastelt toll finde *gg*
 
Ja Ihr die Ihr mich kennt wisst es sofort
sie hat mit Perlen gebastelt ;)
 
Das ist glaube ich das einzige Material was ich total schön finde
es selber aber überhaupt nicht  mag damit zu werkeln ... sorry!
 
Daher hab ich mich umso mehr gefreut das sich Jemand
sowas hübsches überlegt hat zu werkeln
 
I LOVE IT!!!


 

Und mal ganz ehrlich das muß man doch lieben ... sooooo süß!!!!
Einen lieben Dank an die liebe Bastelfreundin die es gemacht hat!!!!
 
Tja ... der 12. ist dann mein Vergehen *gg*
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen