Montag, 10. Dezember 2012

10. Dezember

Nun sind wir schon im 2stelligen Bereich
die #10 fand ich heut gleich
seit ich sie hab das erste mal gesehen
fand ichs Päckchen gar wunderschön
 
Konnt es nun kaum noch erwarten
s Päckchen endlich aufzumachen
als ich dann lass was auf dem Anhänger stand
kam eine Idee in meinen Verstand
 
Ich ahnte was im Päckchen ist
doch wies gemacht war interessierte mich
ich liebe Lichtet noch und nöcher
sie bringen Licht in dunkle Löcher

 
Ein wunderschönes Teelicht
mal für mich ganz anders mit Stoff beklebt
es srahlt richtig Gemütlichkeit aus
und JA lieber Esterschwester ;) ich werd mal nen bisschen ruhen
... heute Abend am Basreltisch
um nachzudenken welche Form
meine nächste Scrapbookseite haben soll ;)
Dankeschön für dieses schöne Licht!!!
 
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen