Freitag, 28. Dezember 2012

Follower wanted - Die Gewinner

Hallo meine Lieben!

Zur Zeit bin ich etwas abgelenkt vom bloggen
und ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel ;)
ich freue mich wahnsinnig über den Zuspruch hier
die lieben Kommentare und
bis Date 20.12.2012  11 Followern ;)
Ich lese alles und freu mich über jeden der was schreibt
und jeden der meinen Blog weiter verfolgen möchte
DANKE DANKE DANKE
es tut immer gut zu sehen das andere Kreativität
zu würdigen wissen :D so wie ich auch Eure
Kreativität zu würdigen weiß!!!
 
Ich habe ausgelost ;)
 
Die ersten 3 Follower waren
 
Tamesis
Maxie
Doreen
 
Ihr 3 habt meine Willkommenspäckchen gewonnen ;)
 
ausgelost habe ich unter den anderen
das weitere Willkommenspäckchen
und die Gewinnerin ist
 
TROMMELWIRBEL
BAMM BAMM BAMM BAMM
 
Knutschimund
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Euch 4en!!!!!!!!!

Die Gewinnerpäckchen sind gepackt ;)
Ihr braucht Euch nur noch mit Eurer Adresse melden unter

gothic-kreativ @ web.de
 
Für alle Anderen ...
Im neuen Jahr werde ich Candys vergeben :D
das scheint gerade Mode zu sein
und ich find das so eine tolle Idee
da machen wir doch mal mit ha?
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
 
HUGS Avalonia . Schwarzer Engel

My december daily 2012

There it is now - nearly finished ;)
my first december daily
inspiered by Kathy Ortha
 
 
Thank you Kathy for your great tutorial!
I did the 12 pages binding !!!
Here is what I came up with






 
Do you noticed the Adventskalender Specials :D hehe
I realy enjoyed making these
also if it was much more difficult as I thought ;)
 
Have a nice day and a Happy New Year!!!
 
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ich hab gewonnen !!!!

Nach den anstrengenden letzten Tagen
mit wenig Schlaf (desderwegen gabs auch keine Posts von mir ;)!!!)
habe ich gerade einen Grund mich
mal so richtig dolle zu freuen :D

ICH HABE GEWONNEN!!!

Einen 20 € Gutschein bei
http://kreativinpapier.blogspot.de/2012/12/gewinner-heavens-sketch-1112.html#comment-form

... und das auch noch mit dem Sketch
In memory an meine Mutch :D
das freut mich doppelt und dreifach!!!!

Da werd ich doch mal shoppen gehen :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu freu freu!!!!

Morgen gibts dann endlich mal wieder
mehr Posts von mir ;)
hab ja ein paar Tage nachzuholen!!!
Außerdem werden die Gewinner der "Follower wanted"
Aktion bekannt gegeben ... Ihr dürft also gespannt sein ;)

HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Samstag, 15. Dezember 2012

15. Dezember

Heute dacht ich "oh wie weich"
was stoffiges erwartet mich gleich
und dann kam da ganz unverhofft
ein kleiner Bascetta rausgehopft
 
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen Stern
er hat vor Jahren schon mich verzaubert
und er hat meine Cousine und mich zusammen gebracht
denn .... wer eine Anleitung für ihn sucht
wird hier fündig:
 
 
Liebe Daniela! RESPEKT
ich habe selten (!!!) einen so akorat gefalteten Bascetta gesehen!
Und Du kannst mir glauben ich habe schon SEHR viele gesehen,
Deine Arbeit ist wundervoll und ... auch wenn ich selber schon sehr
viele von diesen Sternen habe, er wird einen Ehrenplatz an unserem
Weihnachtsbaum bekommen!!!! DANKESCHÖN!
 
 
 
Ich wünsche allen Lesern ein besinnliches 3. Adventswochenende ;)
 
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel
 
PS: wie gesagt sehr "Sternlastig" der Adventskalender :D
I LOOOOOOOOOOOOOOVE IT ;)

14. Dezember

Und da war er wieder
der kleine Dieb
aber wiedereinmal
hab ich ihn auf frischer Tat erwischt
 
Ich hoffte ja
der betörende Duft des Lavendel
würden den Kleinen einlullen
aber leider ... ist er grad dauerwach :D
 
 
Danke für dieses hübsche Lavendel-Duftsäckchen
sowas kann man immer gebrauchen
und ich habs zum wieder trocknen erstmal aufgehangen *gg*
 
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel

13. Dezember

Ohlalalaaaaaaaaa was gab es da heute ...
ich bin so sprachlos liebe Leute ....
nach Türchen #11 dürfte jeder wissen
Perlen bringen mich zum dissen (*gg*)
 
Da schau ich heute in den Kalender rein
begrüßt mich dieses Anhängerlein
Ich sage nur "Du meine Güte!"
was ne Arbeit meine Liebe!!!!




Ich bin begeistert ohne Ende
und weiß auch schon für was ich es verwende
aber das kann ich hier noch nicht sagen
denn dann würde ich ein Geschenk verraten ;)
 
Danke an die Bastelgefährtin
die dieses bezaubernde Werk hergestellt hat ;)
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Dezember - Meiner einer

Öhhhhhhhhhhhhhhm ja .... heute war mein Päckchen in Euren Kalendern dran :D
ich habe lange überlegt was ich mache ... ca. eine Nacht :D hehe und habe
mein Bastelbuch im Kopf gewälzt - das ist ziemlich voll!!!!! - und bin dann bei
meinem Lieblingsstern gelandet! Ich habe ihn vor einigen Jahren (15!!! um genau zu sein)
bei einem Gemeindebastelabend kennengelernt .... und ich fand ihn einfach toll
so einfach, hübsch und praktisch zum in die Tasche stecken "Da hat man immer
ne Kleinigkeit in der Tasche" meinte damals der Pfarrer der uns den Stern beibrachte!!!
 
Ich hoffe Euch gefällt der Stern genauso wie mir und Ihr habt keine Probleme ihn
nach zufalten ;) ... damit ist der Kalender dieses Jahr wohl sehr Sternlastig *gg*


 
Ich habe das "Kärtchen" schwarz/weiß gelassen damit die Kinder es ausmalen dürfen ;)
mein Töchterchen hatte damit nämlich eine Riesenfreude und ich mußte ständig nachdrucken!!!
 
Viel Spaß und ... DANKESCHÖN liebe Anke fürs "Ersatzpäckchen" wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr hübsch, gefällt mir sehr, sehr gut ;)
 
Wünsch Euch noch einen schönen "Rest 12." - 12.12.12 ;)
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

11. Dezember

Heute wird mein kleiner Prinz schon 5 Monate alt
OMG wie die Zeit vergeht ;)
 
Zum reinem ist mir heute leider nicht ;)
ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen
 
Im Kalender war heute eine süße kleine Schachtel
mit einem sehr, sehr süßen (!!!) und hübschen Inhalt
 
Da hat eine liebe Bastelgefährtin mit einem Material gebastelt
was ich persönlich nur fertig gebastelt toll finde *gg*
 
Ja Ihr die Ihr mich kennt wisst es sofort
sie hat mit Perlen gebastelt ;)
 
Das ist glaube ich das einzige Material was ich total schön finde
es selber aber überhaupt nicht  mag damit zu werkeln ... sorry!
 
Daher hab ich mich umso mehr gefreut das sich Jemand
sowas hübsches überlegt hat zu werkeln
 
I LOVE IT!!!


 

Und mal ganz ehrlich das muß man doch lieben ... sooooo süß!!!!
Einen lieben Dank an die liebe Bastelfreundin die es gemacht hat!!!!
 
Tja ... der 12. ist dann mein Vergehen *gg*
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Montag, 10. Dezember 2012

Glimmermist selbst gemacht

Es hat mich bald wahnsinnig gemacht
denn so viele verschiedene Farben wie es
vom Glimmermist gibt ... da kann ich mich nie entscheiden
außerdem ist er nicht gerade preiswert
aaaaaaaalso ab in die Experimentierkiste ;)

Es ist garnicht so schwer
Ihr braucht

* eine Sprühflache (das kann auch ein alter Zerstäuber sein
aus der Kosmetik Ecke oder ne Blumensprühflasche)
* Perlmut-Acrylfarbe (meine ist von Kreul . Hobbyline in weiß)
* Alkohol Tinte (Ranger) in gewünschter Farbe
(es geht auch Nachfülltinte von Stempelkissen)
*Wasser

Ich hab ca ne kleine Tasse Wasser
mit  1/2 Teelöffel Perlmut-Acrylfarbe
und 10 Tropfen Alkohol Tinte  vermischt
Vor Gebrauch immer gut durchschütteln ;)
Schimmert herrlüüüüüüüüüüsch

Tipp: eine intensivere Farbe bekommt man
durch mehr Alkohol Tinte und wenn man die
Perlmut Acrylfarbe in eine passenden Farbe auswählt.

Viel Spaß beim ausprobieren!
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel

10. Dezember

Nun sind wir schon im 2stelligen Bereich
die #10 fand ich heut gleich
seit ich sie hab das erste mal gesehen
fand ichs Päckchen gar wunderschön
 
Konnt es nun kaum noch erwarten
s Päckchen endlich aufzumachen
als ich dann lass was auf dem Anhänger stand
kam eine Idee in meinen Verstand
 
Ich ahnte was im Päckchen ist
doch wies gemacht war interessierte mich
ich liebe Lichtet noch und nöcher
sie bringen Licht in dunkle Löcher

 
Ein wunderschönes Teelicht
mal für mich ganz anders mit Stoff beklebt
es srahlt richtig Gemütlichkeit aus
und JA lieber Esterschwester ;) ich werd mal nen bisschen ruhen
... heute Abend am Basreltisch
um nachzudenken welche Form
meine nächste Scrapbookseite haben soll ;)
Dankeschön für dieses schöne Licht!!!
 
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel

Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Dezember

Heute morgen ist es denn zu glauben
wollte mir einer mein Päckchen rauben
ich konnte den Täter aber noch fassen
und hab ihn ein bisschen damit spielen lassen
 
 
Das Päckchen - ach so lieb verpackt
hatte eine Schocki im Huckepack
 
 
Einen lieben 2. Adventssonntag
lasst Euch ordentlich einschneien
 
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel

2. Advent + Basteltanten Challange

Advent, Advent
das 2. Lichtlein brennt
Wir wünschen Euch
einen beflügelten 2. Advent

 
Schaut doch mal bei der Basteltanten Challange vorbei
da geht es auch um beflügelte Wesen ;)
 
Mein Engelflügel ist das Cover zu einem meiner Weihnachtsprojekte ;)
es ist ein weißer Cardstockflügel
bestempelt mit StazOn
dann kam eine Serviette drüber und
selbstgemachtes Glimmermist
dann gestanzte Schneeflocken und Glimmermist :)
den Rand ordentlich mit schwarzer Acrylfarbe getupft
dann ordentlich Lack drauf und die Federn,
Flügel, Blüten, Rosen, StickPin und Band arangiert ...
zum Schluß noch Schneeflocken - Metall - Embelishments drauf
Fertig!
 
Lasst Euch beflügeln ;)
HUGS! Avalonia . Schwarzer Engel

Samstag, 8. Dezember 2012

Da wanderte ich mal so durchs Netz

... und hab mich wieder inspirieren lassen
Goth ... manchmal wünscht ich mir tausend Hände
damit ich ja alles auf einmal basteln könnt
was mir beim schauen so in die Sinne kommt ...

Eines konnt ich heute nicht lassen
schaut Euch das mal an

 
So cool :D hehe
ist nen TetraPack und eine Butterbrottüte :D
 
Ja und dann mußt ich ja weiter meiner neuen Sucht fröhnen *gg*
und habe fleißig, fleißig viele Sterne gefaltet
und das Tuturial habe ich auch fertig gemacht
kann ich nur leider heute nicht hochladen
das sind so viele Fotos
und mein Netz is heute so lahm
da müßt Ihr Euch leider noch etwas gedulden ;)
 
Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Samstag Abend
wir lesen uns morgen wieder
zu Türchen #9 ;)
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

8. Dezember

Heute morgen ach Du Schreck
dacht ich das Türchen # 8 is weg
ich suchte - drehte alles um
verdammt noch mal - bin ich denn dumm
 
Das Päckchen muß doch zu finden
kann doch nicht einfach so verschwinden
war vielleicht von Anfang an nicht dabei
hab nicht gezählt so 1 --- 2 --- 3
 
Ich schaute alle Päckchen an
keins da mit der 8 daran
dann sah ich es ganz zart und fein
da hing es mein 8. Päckelein

 
Diese Bleistifte so elegant und schlank
befinden sich nun in meinem Bastelschrank
sie sind gar wundervoll beklebt
das hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt
 
Der lieben Viola sei Dank dafür ;)
drum wünsch ich Euch nun jetzt und hier
noch ein besinnliches 2. Adventswochenende
und meine Rede ist nun zu Ende ;)
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Freitag, 7. Dezember 2012

Ihr wollt sicher wissen ... You want to know 4 sure ...

... ob ich den Stern vom Türchen 4 schon nachgewerkelt habe?!?
Also mal ganz ehrlich Leute,
Ihr denkt auch ich mach' nix anderes ha?
 
Mach ich auch nicht *gg*
rucki-zucki durch die Anleitung geguckt
und dann festgestellt
Goth ist der watt einfach :D
und da isser auch schon ....
 
 
... do I make the star from door #4 already?
Does you think ladies I got nothing else to do?
No I havn't *gg*
Fast I read the instructions ;)
and than it was already made
OMG it was sooooo easy
there you can see ....



Looooooooooooooooooooooooooooooovely!!!!!!
 
Davon werde ich sicher noch einige basteln
sie sehen so schön aus und gehen schnell und einfach
Hach ... da freut sich das Origamiherzel ;)
 
 
I'm going to make lots of them for sure
they are so pretty and fast & easy to make
OMG ... I looooooooove them!!!!
 
Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende
 
I wish you all a wonderful 2nd Advent-Weekend
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel
 
PS: I think I will make a tuturial of that star ;)


7. Dezember

Heute mal schon früh am morgen
denn ich hab so einiges zu besorgen
die Omi heut Geburtstag hat
die Karte für sie sich auf den Weg gemacht
 
Zum weiter reimen ists mir heut zu früh
verzeiht es mir - ich spar mir die Müh ;)
 
Ich fiel heute morgen fast in Panik
da mir das Päckchen vom Kalender abriss
und ich bekam es mit der Angst zu tun
das es sich ERNSTHAFT verletzt haben könnte
 
Aber die Panik war ZUM GLÜCK nicht nötig
dem Inhalt ging es gut
es waren keine Wiederbelebungsmaßnahmen von Nöten ;)


 
Das wäre auch sehr, sehr schade gewesen
schaut Euch doch mal diesen schönen Stern an
bezaubernd ha?
Ich hab auch schon einen Platz für Ihn gefunden :D
Jaaaaaaaa, er wird die Tür von meinem "Bastelzimmer" schmücken
... welches ich mir übrigens im Kinderzimmer meines Minis eingerichtet habe
vorrübergehend ;)
 
Einen ganz lieben Dank für die Bastelerin des Türchen #7 ;)
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel
 
PS: ich habe entschieden ...
im nächsten Jahr brauch ich definitiv noch einen Teekalender, *gg*

Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Türchen - Nikolaus

Heute ist er nun auch schon da
wer? Na der Nikolaus das ist doch klar
auch bei uns ist er heute vorbeigekommen
und wir haben auch was von ihm bekommen *gg*

Im Adventskalender man sehe und staune
war heute richtige Feierlaune
für Jemand der gerne Tee und Essen mag
war heute ein perfekter Tag

Den Tee gab es gleich mit im Pack
den hab ich mir gleich fertig gemacht
er war ja sowas von super lecker
da wurd ich gleich zum Zuckerbäcker

Hab gebacken gar lecker Gebäck
doch da war doch noch etwas fürs Gedeck
zum schmücken für den Festtagstisch
so ging ich ins Zimmer zum Basteltisch



 
*gg* und weil der Serviettenring so süß war
hab ich ihn gleich noch zum verpacken von ein paar der Kekse verwendet
und meinen lieben Arbeitskollegen mitgenommen!!!
 
Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Nikolaustag
auch wenn dieser nun fast schon rum ist ;)
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

5. Dezember

Das 5. Türchen hab ich aufgetan
das war wohl gestern irgendwann
gespannt ihr sicherlich seid
drum macht Euch jetzt bereit
 
Denn auch gestern war wieder etwas Nettes drin
schaut doch mal ganz genau hin ...


 
Ein sehr hübches kleines selbstgewerkeltes Notizbuch
Perfekt ... so eins stand schon lange auf meiner To do Liste
nu kann ich es abhacken *gg*
 
Dankeschön an die liebe Bastelfee die Türchen 5 gewerkelt hat!!!
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Türchen

Heute gring ich zum Kalender hin
und fragte mich was ist wohl drin
das 4. Türchen wartete da
und was drin war ist ganz wunderbar ;)

 
Jappa Dappa Duuuuuuuuuuuuuu
der Inhalt war sowas von mein Ding
1. ich liebe heiße Schokie
auch wenn ich hier jetzt nicht wußte ob die vagan is
war mir aber ausnahmsweise mal egal ;)
und 2. ORIGAMI Leute ...
Ihr wißt es ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Origami

 
und ehrlich ... den kannte ich noch nicht
was mich natürlich noch mehr freute
da ích ja verrückt bin nach neuen Anleitungen
vorallem was Sterne angeht :D

 
Also liebe Conni ... ich könnt Dich knutschen
für dieses tolle Adventstürchen ;)
und sobald ich den Kopf freigewerkelt habe
(da geistern zur Zeit so viele Scraps herum *kicher*)
werd ich diesen hübchen Kerl nachbasteln
und sicherlich einigen lieben Menschen
an Weihnachten eine Freude machen können!!!
 
Alles in allem war das heute ein sehr aufwendig
gestaltetes Türchen ... RESPEKT!!!
ICh weiß wieviel Arbeit in so einem Stern steckt
und dann war dieses leckere Schokiepulver
sicherlich auch selbst gemacht und so süß verpackt ....
mein lieber Herr Gesangsverein *verneig*
DANKE liebe Conni!!!!
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Montag, 3. Dezember 2012

ATC's mit Herz Challange #3

Ganz spontan hab ich mich entschieden bei dieser Challange mitzumachen
Thema ist: Eis & Schnee
:D und das habe ich gewerkelt ... ein Schüttel-ATC-Schneekarte :D
Das hat echt Spaß gemacht!!!
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

NACHTRAG !!!
Mit diesem ATC habe ich gewonnen :D

Das ehrt mich natürlich sehr :)

Follower wanted

Heute Nacht habe ich entschieden das mein Blog ein paar Follower braucht!
Und damit sich da auch endlich mal was tut, hab ich  mir gedacht :D
na jetzt werdet Ihr neugierig ha? Also, ich hab mir gedacht die ersten 3 Follower
die sich eintragen bekommen von mir ein kleines Dankeschönpäckchen :D
und unter allen anderen verlose ich noch ein Päckchen :D
 
Das heißt für Dich Tamesis :D Du bist mein erster Follower und bekommst
nen Dankeschönpäckel von mir :D ... was drin ist? Das sage ich Euch nicht,
denn das Schönste sind Überraschungen. So ... follow me ;)
 
 
Last night I desided that my Blog needs some follower!
So there needs to be something to do, and I thought :D
mh you're getting curious about that, ha? So I thought that the first 3 Follower
that signed up will get a little "Thankspresent" and also I will raffel a small package
between the other follower too ;)
 
For you Tamesis that means, you are my first follower
and you will get a present from me :D ...
what will be incluted? I wont tell ya,
'cause the best things are surprices ;) So ... follow me ;)
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Ich lass diesen Aufruf bis 20.12.2012 23:59 Uhr laufen
und drücke Euch die Daumen ;)
 

Sorry ...

... sorry my dear english speaking friends ;)
At the moment I'm not able to translate all my posts
about the Adventskalender (now I know that this is the same name for it like in german!!!)
... I hope you'll forgive me that but it is realy to difficult!
I still try to write my other post in both languages
that ya guys know what I'm talking abour *lol*

Stay creativ ;)
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Das 3. Türchen (3. door ;) )

... heute morgen schleich ich mich
vorsichtig man sieht mich nicht
das 3. Päckchen will ich finden
und dann ganz schnell wieder verschwinden ...

 
such & find ... wieder ein Tütchen *gg*

 
ahhhhhhh .... ohhhhhhhh
ich entdecke Fimo *grien*

 
uiiiiiiiiiii ... ??? was wird das denn ???

 
:D ahhhhhhhhh sehr niedlich!!!
Da hab ich auch schon einen Platz wo das hin kommt :D
ich bade doch soooooo gern bei Kerzenschein
und dann auch noch eine Schneckenkerze ...
passt hervorragend in mein Bad!
 
Ein Gedicht war auch noch dabei
sooooooooooooooo schön
das hat mir heute sehr, sehr gut gefallen
... ich werds mal hier veröffentlichen
ich weiß nicht ob Tamesis das selbst geschrieben hat
oder woher es stammt
deshalbt schreib ich mal
Verfasser unbekannt dazu ;)
 
 
Ein Licht zu jeder Jahreszeit
gedämpft und mit viel Flair,
das mindert oft der Seele Leid
und bringt uns Frohsinn her.
 
So weich wie dann das Kerzenwachs
wird's Herz, das vorher schwer,
und wird's im Winter früher nachts,
dann hilft es um so mehr.
 
Das Kerzenlicht, es schmeichelt oft
und treibt die Kühle fort,
es taut auch auf, hilft unverhofft,
macht lieblich jeden Ort.
 
*Verfasser unbekannt*
 
 
Wie wunderschön besinnlich
Danke Tamesis ;)
 
Allen eine schöne Adventswoche
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel
 

Das 2. Türchen (the 2nd door)

Mh ... das 2. Türchen kann ich Euch leider, leider gar nicht zeigen ....
das ist schon wesch ... verschwunden ... in Wohlgefallen aufgelöst :D
 
 
heheheheeeeeeeee ... aber ich hab vorher noch Fotos gemacht *gg*

 
such & find ;)

 
wie süß ... 2 kleine Tütchen

 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ... ich bin dann mal wesch
Wasser heiß machen und dann
Räucherkerzel an und
... schlüüüüüüüüüüüüüüürf
leckaaaaaaaaaaa!!!!
 
HUGS, Avalonia - Schwarzer Engel

Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dezember - 1. December

... what I'm going to craft today????

- finish the Christmaspresent for my Daddy in law
- start to crochet a gift for a dear YT - Lady
- clean up my mess craft-room :D ... this will take me livelong lol

Have a wonderful day and a nice weekend,
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel

Das 1. Türchen ( the first door )

Mal schauen wo es ist
(looking where to find it)


Gefunden (found it)

 
Ahhhhhhhhhhhhhh .....

 
Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum ... wie niedlich, ich nehme an aus Fimo :)
eine sehr hübsche Idee ... ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem passenden Platz für dieses süße Kerlchen :D
 
(Oh Christmastree, Oh Christmastree ... how cute, I think this was made out of Fimo, nice idea ... I'm looking now for the right place to hang on this cute little guy :D )

 
Da freu ich mich schon auf morgen und Türchen #2 ... lalallaalalalaa
(Just looking for tomorrow and door #2)
 
HUGS Avalonia - Schwarzer Engel