Sonntag, 23. September 2012

Multibastelfähig :)

Warum nur an einer Sache arbeiten? Das habe ich mich noch nie gefragt, denn grundsätzlich neige ich zur Multibastelfähigkeit *lach* Zur Zeit arbeite ich an sehr vielen verschiedenen Häkelsachen:

eine Krabbeldecke für den kleinen Wikinger,



eine Tasche für die Prinzessin und eine Jacke (kein Foto) für sie,




ein Amigurumi Weihnachtself ....

















nebenbei mach ich dann noch die Herbstdeko

















und arbeite am Adventskalender :D ... ich kann einfach nicht genug bekommen.

Der Herbst ist für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr. Es wird wieder gemütlicheres Licht ;) und auch die Stimmung der Dekorationen wird gemütlicher, wärmer und dunkler von den Farben :D, die Feste werden traditioneller und dekorativer (Erntedank, Helloween, ....) und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu ... mhhhhhhmhmhmhhhhhhhhhhhh ...

Ich wünsche Euch eine wundervolle und bunte Herbstzeit!!!

Eure Avalonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen