Dienstag, 18. September 2012

Adventskalendertausch 2012

Ja es ist kaum zu glauben :D
aber das Weihnachtsfieber hat mich schon voll erwischt ...
daran sind aber nicht die Leckereien in den Geschäften Schuld
sondern eine Aktion auf die ich im www.bastelforum.de
aufmerksam wurde ... Der Adventskalendertausch 2012!!!

Ich bin dabei und freu mich total das ich mitmachen darf ...
ja und wie gesagt hat es mich voll erwischt und ich bastel fleißig
an meinem "Türchen" ...

Und weil ich nun schon mal dabei bin hab ich mir auch gleich
mal wieder ein bisschen Transparentpapier rausgekramt ...
in unserer neuen Wohnung wartet der Balkon noch auf seinen Bascettastern ;)

Aber zugeben bin ich beim dekorieren noch im Herbst ;)



(Dieses Comic szammt nicht von mir - es gehört zur Comic Serie der Zeitschrift Zillo!)

Lach Lach Lach ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen